• Jobs Job bei MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG

Vertriebsmitarbeiter im Backoffice (w/m)

MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG

Grünwald

Grünwald

Vertriebsmitarbeiter im Backoffice (w/m) MONTANA Energieversorgung GmbH & Co. KG Grünwald Erfassung und Abwicklung der schriftlichen Aufträge; Bearbeitung von Kündigungen und Widerrufen; Pflege und Aktualisierung der Kundendaten.

Die Unternehmensgruppe Ist Mit Rund 185 Mitarbeitern Einer Der Größten Mittelständischen Energieversorger In Deutschland Und österreich Und Steht Für Top-produkte Und Premium-services Der Jahresumsatz Beträgt über 550 Millionen Euro Wir Suchen Laufend Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiter/innen Die Unser Team Mit Enthusiasmus Energie Und Kreativen Ideen Unterstützen Arbeiten Auch Sie Mit Uns Daran Die Hohen Erwartungen Unserer Kunden Jeden Tag Aufs Neue Zu übertreffen Zur Unterstützung Für Unsere Zentrale In Grünwald Bei München Suchen Wir Für Den Bereich Erdgas Und Strom Privatkunden Ab Sofort Eine/n Vertriebsmitarbeiter Im Backoffice (w/m) Ihre Aufgaben Erfassung Und Abwicklung Der Schriftlichen Aufträge Bearbeitung Von Kündigungen Und Widerrufen Pflege Und Aktualisierung Der Kundendaten Allgemeine Administrationsarbeiten Serviceorientierte Bearbeitung Von Telefonischen Anfragen Und E-mails Selbstständige Datenaufbereitung Zur Systemintegration Beratung Und Betreuung Unserer Bestands- Und Neukunden Ihr Profil Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Bevorzugt Im Backoffice Eines Energieversorgers Oder Handelsunternehmens Ist Wünschenswert Hohe Datenaffinität Und Crm-kenntnisse Vorteilhaft Selbstständiges Genaues Arbeiten Und Hohe Belastbarkeit Eine Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Team- Und Kundenorientierung Sowie Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Bis Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Den Sozialen Leistungen Eines Modernen Energieunternehmens In Sympathischen Teams Mit Flachen Hierarchien Finden Sie Ein Angenehmes Arbeits­umfeld Und Beste Möglichkeiten Für Ihre Persönliche Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Wir Selbstverständlich Vertraulich Behandeln Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintri Ttstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Www-energiede Gmbh & Co Kg Herr Griesbeck > Griesbeck@-energiede Berater Beraterin Vertrieb Verkauf Vertriebsbeauftragte Vertriebsbeauftragter Vertriebsberater Vertriebsberaterin Vertriebsberatung Vertriebsmanager Vertriebsmanagerin Vertriebsmitarbeiterin Assistent Assistentin Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Kauffrau Kaufmann Groß- Und Außenhandel Kaufmännische Angestellte Kaufmännischer Angestellter Wirtschaftskaufmann Wirtschaftskauffrau Außenhandelsfachwirt Außenhandelsfachwirtin Fachkraft Fachberater Fachberaterin Kundenmanagement Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Verkaufsberater Verkaufsberaterin Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Office-manager Office-managerin Backoffice-mitarbeiter Backoffice-mitarbeiterin München Bayern Wolfratshausen Starnberg Gauting Germering Fürstenfeldbruck Oberhaching Unterhaching Vaterstetten Neubiberg Taufkirch Gautin Ab Per Zu Sofort Vertriebsmitarbeiter Im Backoffice (w/m) Erfassung Und Abwicklung Der Schriftlichen Aufträge Bearbeitung Von Kündigungen Und Widerrufen Pflege Und Aktualisierung Der Kundendaten Grünwald

Vertriebsmitarbeiter im Backoffice (w/m)
   MONTANA Energieversorgung GmbH und Co. KG (Grünwald)

Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Wareneingang/Lager
   BBF-Bike (Taufkirchen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Barth)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Zusmarshausen)